Interview

Helge in der WELT – ein Interview

13.05.2017
Cover der Kampagne Frauensache

Heute erscheint in der Tageszeitung DIE WELT die Sonderpublikation „Frauensache“ mit dem integrierten Themenspezial  „Kinderwunsch & Schwangerschaft“. Dadrin findet ihr ein Interview mit mir. Schaut doch gerne mal rein:

Zum Onlineartikel

Das könnte dich auch interessieren:

  • Unerfüllter Kinderwunsch – Ein InterviewUnerfüllter Kinderwunsch – Ein Interview Die reizende Frida Mercury von 2 Kind Chaos hat mir einige interessante Fragen gestellt und das Interview hier veröffentlicht: 2kindchaos.com
  • Helge spricht über seinen Vaterwunsch – Ein InterviewHelge spricht über seinen Vaterwunsch – Ein Interview Die reizende Franziska Ferber (Kinderwunsch-Coach mit Leib und Seele) hat mich vor einiger Zeit angesprochen, ob ich für sie ein Interview über meinen Kinderwunsch geben würde. Das lasse […]
  • Kinderwunsch UnpluggedKinderwunsch Unplugged Claudia vom Wegweiser Kinderwunsch hat mit mir ein Gespräch über meinen Kinderwunschweg, meine Intention diesen Blog zu schreiben, persönliche Tiefpunkte und meine Quellen für Kraft und […]

Keine Antworten

Schreibe eine Antwort