Interview

Helge spricht über seinen Vaterwunsch – Ein Interview

11.05.2015

Die reizende Franziska Ferber (Kinderwunsch-Coach mit Leib und Seele) hat mich vor einiger Zeit angesprochen, ob ich für sie ein Interview über meinen Kinderwunsch geben würde. Das lasse ich mir nicht 2x sagen, daher könnt ihr meine Geschicht nun auch auf ihrem Blog nachlesen.

Das Interview findet ihr hier:

Kindersehnsucht.de – Helge will Vater werden…

1 Kommentar

  • Antworten Franziska Ferber 11.05.2015 um 14:26 Uhr

    Lieber Helge, …danke für den Post! Ich drücke Euch weiterhin von ganzem Herzen die Daumen und wünsche Euch, alle Kraft aber auch Zuversicht, die Ihr braucht! Alles Gute! Viele Grüße, Franziska von http://www.kindersehnsucht.de
    PS: …und noch einmal herzlichen Dank für Deine Geschichte!

  • Kommentar schreiben