Podcast – Folge 1: Exit Strategie vom Kinderwunsch

05.08.2016
Vaterwunsch Podcast
Vaterwunsch-Podcast
Podcast - Folge 1: Exit Strategie vom Kinderwunsch
Loading
/

 

Mein neues Projekt startet. Nachdem wir nun Abschied vom Kinderwunsch nehmen, ist wieder Zeit für Neues. Warum also nicht mal einen Podcast. Dies ist meine erste Folge und ich hoffe, sie gefällt euch.

In der ersten Folge des Vaterwunsch-Podcasts geht es um die Exit Strategie vom Kinderwunsch. Meine Blogleser kennen das Thema bereits, hier handelt es sich aber um eine Extended-Version.

Übrigens: Den erwähnten Beitrag „Ratschläge sind auch Schläge“ findet ihr unter www.vaterwunsch.de/ratschlaege-sind-auch-schlaege/ und den am Ende erwähnten Blog Wonderland unter www.kinderwunsch-abschied.com.

 

Musik: Back To Me (Tab & Anitek)

1 Kommentar

  • Antwort J Am 09.01.2017 um 18:52 Uhr

    Danke für die ehrlichen Worte und ganz nebenbei bemerkt hast du eine sehr sympathische und angenehme Stimme. Alles Gute auf eurem weiteren Weg.

  • Schreibe einen Kommentar